Spielplan der Aufstiegsrunde – 3. Liga Ost

🟥Save the dates!⬛Nachdem wir die Vorrunde mit einem überragenden zweiten Platz abschließen, geht es nun im neuen Jahr in den Playoffs gegen den TSV Friedberg, den TSV Grafing und gegen die Jungs der Donau Volleys Regensburg. Hier ist der offizielle Spielplan der 3. Liga Playoffs der Saison 2022/23. Wir sind bereit! 🔥Markiert euch bereits jetzt …

halbzeit: Mit den Volleyballern der VGF Marktredwitz

In dieser Ausgabe widmet sich TVO-Sportreporter Dirk Feustel den Volleyballern der VGF Marktredwitz. Die spielen in der 3. Liga (Staffel Ost) und waren in dieser Saison so gut, dass sie an den Playoff-Spielen zur 2. Liga teilnehmen werden, die im neuen Jahr ab Mitte Januar stattfinden. Aber nicht nur das macht den VGF besuchenswert, sondern auch die kultige MAK Arena, die Legenden-Familie Liebscher, die seit drei Jahrzehnten den Verein prägt sowie das Einbauen immer wieder neuer und vor allem junger Spieler. Dirk Feustel stellt den Verein vor.

https://www.tvo.de/mediathek/video/halbzeit-mit-den-volleyballern-der-vgf-marktredwitz/

VGF feiert vor ausverkauftem Haus

Das Derby in Oelsnitz in der dritten Liga ist die pure Werbung für den Volleyball-Sport. Im Marktredwitzer Team gibt es in einem stimmungsvollen und fairen Derby einige Gewinner. Was für eine Stimmung! Was für eine Fairness! Das Volleyball-Derby in der dritten Liga zwischen den befreundeten Vereinen aus Marktredwitz und Oelsnitz hielt alles, was man von …

VGF verdient sich Respekt vom Ligaprimus

Nuancen entscheiden die Spitzenpartie zwischen Marktredwitz und Eltmann. Trotz der 1:3-Niederlage ist VGF-Trainer Jan Liebscher stolz auf seine Truppe. Lob kommt auch vom Gegner. Der Volleyball-Drittliga-Gipfel erfüllte restlos alle Erwartungen. Allein die 91 Minuten reine Spielzeit verdeutlichen: Die VGF Marktredwitz und Spitzenreiter VC Eltmann schenkten sich nichts in diesem Kräftemessen (1:3), das spannend und mitreißend …

Mehr Topspiel geht nicht

An diesem Samstag richten sich alle Blicke nach Marktredwitz: Dort empfängt die VGF als Tabellenzweiter um 20 Uhr den noch ungeschlagenen Spitzenreiter VC Eltmann. Es ist ein absolutes Spitzenspiel, das an diesem Samstag (20 Uhr) für die VGF Marktredwitz ansteht. Zu Gast in der MAKarena ist der unangefochtene Tabellenführer VC Eltmann. Erster gegen Zweiter, die …

„Die Konstanz hat auch mich verblüfft“

Interview:Spielertrainer Jan Liebscher traut seiner VGF Marktredwitz auch im Topspiel am Samstag einiges zu. Seine Jungs sind das beste Heimteam. Das ganze Interview findet ihr auf der Homepage der Frankenpost oder direkt mit folgendem Link: https://www.frankenpost.de/inhalt.topspiel-in-marktredwitz-die-konstanz-hat-auch-mich-verbluefft.b20f8432-d971-4f10-8837-ed49465bc0f3.html